Versandinformationen
Versandkostentabelle für den Rechner
Lieferung in Rhein/Ruhr
Lieferungen im Rheinland oder im Ruhrgebiet werden durch unseren eigenen Fuhrpark angefahren und können daher zu deutlich günstigeren Preisen erfolgen.
Wichtig! Die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante. Bitte richten Sie es ein, dass je nach Umfang/Menge der von Ihnen bestellten Lieferung ausreichend Helfer (Familienmitglieder, Freunde oder Nachbarn) vor Ort sind, um dem Fahrer bei der Entladung behilflich zu sein.
Lieferung außerhalb Rhein/Ruhr per Spedition
Der Ablauf ist wie folgt: Wir kontaktieren die Spedition vorab telefonisch, um einen Liefertermin zu erhalten. Dafür erhält die Spedition Ihre Adressdaten, die von Ihnen angegebene Email-Adresse und Telefonnummer. Bitte teilen Sie uns eine evtl. Nichterreichbarkeit mit. Eine Lieferung zu Ihrem Wunschtermin ist oft möglich, wird aber nicht garantiert.
Die Anfahrt zu Ihrem Objekt sollte auch für große LKWs bis zu 40 t möglich sein. Falls dies nicht der Fall ist, bitten wir um sofortige Mitteilung, damit wir für eine Alternative sorgen können. Die Lieferung erfolgt grundsätzlich „frei Bordsteinkante“, das bedeutet, dass der Spediteur Ihre Ware im Normalfall ablädt und an Ihrer Bordsteinkante abstellt. Bitte richten Sie es dennoch der reinen Vorsorge halber ein, dass ausreichend Helfer (Familienmitglieder, Freunde oder Nachbarn) vor Ort sind, um dem Fahrer bei der Entladung behilflich zu sein.
Alle anfallenden Versandkosten für die Zustellung sind von RheinRuhrZaun.de bezahlt. Es fallen also keine weiteren Gebühren an. Außer Sie vereinbaren zusätzliche Leistungen mit der Spedition.
Transportschaden
Unsere Ware wird mit größter Sorgfalt und Mühe verpackt, damit wir Ihnen immer einwandfreie Ware liefern können. Leider ist es trotz aller Vorsicht nicht möglich, Transportschäden vollständig auszuschließen. Bei offensichtlichen oder verdeckten Transportschäden bitten wir Sie folgendes zu beachten:
Offensichtlicher Transportschaden
Es ist sehr wichtig, dass Sie bei der Anlieferung die Ware auf Beschädigungen überprüfen und den Schaden dokumentieren. Notieren Sie den erkannten Schaden auf dem Lieferschein, dieser sollte auch vom anliefernden Fahrer in Form einer Unterschrift bestätigt werden. Falls der Fahrer sich weigern sollte, einfach vermerken und die Verweigerung dokumentieren. Bei Displaygeräten bitte trotzdem deutlich „Transportschaden“ vermerken.
Es ist sehr wichtig, dass Sie Fotos vom Schaden erstellen und diese uns per Whatsapp an 0162 37 600 49 oder per E-Mail an info@rheinruhrzaun.de senden. Damit haben wir die Möglichkeit, Ihr Anliegen mit dem Spediteur zu bearbeiten und die beste Lösung für Sie zu erreichen.
Verdeckter Transportschaden
Verdeckte Transportschäden sind Schäden, die erst nach dem Auspacken der Ware deutlich werden. Dafür haben Sie 7 Kalendertage ab Tag der Lieferung Zeit, diese als Foto an Whatsapp 0162 37 600 49 oder per E-Mail an info@rheinruhrzaun.de zu melden. Dann haben wir die Möglichkeit, Ihr Anliegen zeitnah zu bearbeiten und die beste Lösung für Sie zu erreichen.